Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

Wie kann ich bei meinem Programm Window XP 32 das Datum des Wiederherstellungspunkt z.B. auf 1 Monat zurückstellen.
Derzeit ist das Datum 1.3.2015 fett gedruckt - ich will in
den Februar 2015 = was kann ich tun? Am 1.3. habe ich etwas falsch verändert und jetzt fehlen  Treiber für den Drucker. Die CD für den Drucker nimmt er nicht an.



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Deine Überlegung in Ehren - sie ist aber auf jeden Fall erfolglos!

Systemwiederherstellungspunkte beinhalten Registrierungseinträge von dem Momentm in dem der SWH-Punkt erstellt wurde.

Gib die konkrete Bezeichnung der Hardware bekannt für die du Treiber suchst - dann wirst du Ratschläge erhalten was von wo zu laden geht. - Möglicherweise werden Treiber aus Downloads besser eingebunden als von einer "historischen CD".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry-bin Laie...ich habe am 1.3. versucht window 7 zu laden und habe zu spät gemerkt, daß es nicht geht von 32 auf 64 Bit...also wieder möglichst alles zurück und seitdem geht der Drucker HP Deskjet 1050 A nicht mehr...und so "glaubte" ich mit einer Systemwieherherstellung das Problem lösen zu können. Komme aber nicht vor den 01.03. und habe die damalige Window XP 32 CD auch nicht mehr...

Reichen dir vielleicht erst mal die Treiber zu dem HP-Drucker - für Windows-XP?
http://support.hp.com/de-de/product/HP-Deskjet-1050-All-in-One-Printer-series---J4/4027462/model/4027464/drivers

Falls du durch das "Hin- und wieder Zurück-Installieren (Abbrechen) von XP" die Chipsatztreiber zum Motherboard "zerdonnert" hast, gib den Hersteller und die Bezeichnung des Motherboard bekannt.
Dann kannst du diese Chipsatztreiber zu XP beim Hersteller des MoBo downloaden und installieren - als Voraussetzung für problemfreie Installationen anderer Gerätetreiber.


« HILFE! Nach Neustart Ordner und Verknüpfung weg! Nicht wieder aufzufinden! VerzweifeltMauszeiger hängt immer mehr nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...