Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner springt an Anfang

Hallo zusammen,
mit Sicherheit eine ganz einfache Sache.
Ich öffne einen Ordner. In dem Ordner sind Filme die ich mit VLC öffne.
Wenn ich nun sagen wir mal bis ganz unten scrolle, einen Film öffne, wieder schließe, ist der Film blau makiert jedoch springt das Bild immer bis hoch an den Anfang.
Möchte man sich einen weiteren Film anschauen, muss man wieder nach unten scrollen, öffnen, schließen, und wieder springt nach doppelklick das Bild nach oben.
Das Phänomen tritt nur bei Filmen auf. Bilder öffnet er ganz normal und Bild bleibt auch an letzter Position.

Kann jemand helfen?


« e-mail adressen trennenBunte geometrische figuren am Bildschirm. Viren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...