Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows Installer: HP Support Solution Framework lässt sich nicht deinstallieren

Hallo,
bei dem Versuch das Programm
'HP Support Solution Framework' zu löschen kommt eine Fehlermeldung (siehe beigefügter Screenshot, Errorcode 2753), die auf ein Problem mit dem Windows Installer verweist.
Es ist weder möglich das Programm zu löschen, zu reparieren oder neu zu installieren. Das Problem wurde schon im HP-Kundenforum gepostet, bisher ist aber noch keine Lösung möglich gewesen.
Wer kennt das Problem und kann eine Lösung vorschlagen für
- das Löschen der defekten HP-Software
- eine ggf. notwendige Reparatur des Windows Installers?

Ursache des Problems ist aller Wahrscheinlichkeit nach, ein gravierendes Problem, das beim Installieren der HP-Software für den Deskjet F4580 Anfang April auftrat und nur mit speziellen Routinen von HP soweit behoben werden konnte, dass die Druckersoftware nachher funktionierte. Die Löschung des HP Support Solution Framework war die ganze Zeit über nicht möglich.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar
Wolf

 



Antworten zu Problem mit Windows Installer: HP Support Solution Framework lässt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem konnte gelöst werden durch die Anwendung eines FixIt von Microsoft:
Problem bei Deinstallation/Installation von Software http://support.microsoft.com/mats/program_install_and_uninstall

Vielen Dank und Gruß
Wolf


« Windows 7: PC ruckelt beim Start und während der Benutzungssd formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...