Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Virus? Kein Wlan, Sound und nix kann gestartet werden.

Hallo,
Ich wollte gestern einen alten Film auf DVD gucken mit meinem neuem Win10, ich habe mir dazu auf Chip den VLC player heruntergeladen. Der PC ging gestern abend geplant per Zeitsteuerung aus jedoch heute starte ich ihn, und nichts mehr klappt. Ich habe kein Internet mehr, öffne ich den Netzwerk Tab steht dort nur noch Flugzeugmodus und es scheint in allen Menus so als ob Wlan etc verschwunden wäre. Beim Sound das gleiche, der Lautsprecher mit dem X ließ vermuten das ich alles gemutet hatte, jedoch kommt beim anklicken ein Fenster von Microsoft zur Problemlösung, angeblich geänderte Hardware, auch nach angebl lösung funzt nichts. Auch das gleiche mit Dateien, unter meinen Dateien (Bilder, Musik)  kann ich nichts öffnen, immer Dateisystemfehler (-2147416359) oder andere Zahlen und dann der richtige Speicherpfad. Auch wenn ich im nachhinein noch etw. Installieren will habe ich keine rechte mehr und beim zurücksetzen über Win10 winstellungen heißt es "es wurden keine Änderungen vorgenommen".  Ich habe alles nach Unbekannten Dateien, diensten oder Programmen durchforstet, kann jedoch nichts finden. Evtl habt ihr ja eine Lösung?  Ich hoffe auf schnelle Hilfe,
MfG Lukas :)  



Antworten zu Windows Virus? Kein Wlan, Sound und nix kann gestartet werden.:

Flugzeugmodus ausschalten - dann kannst du wieder Kommunizieren.
Wenn danach noch Probleme auftreten - schildere diese bitte detailliert.


« Web cam, kein Bild nach Installation??Windows 10 Aktivierungscode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...