Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Hilfe ......!

Mein Acer Travelmate 5760 mit Windows 7 Home Premium startet normal und hat nach der Anmeldung nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Hab schon gelesen, dass man im abgesicherten Modus starten soll - wie geht das? Hat sonst noch jemand einen Tip für mich ?

Vielen Dank im Voraus!  



Antworten zu Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus, gleich nach dem Acer display öfters die Taste F8 oder F5 drücken. Erscheint ein Menü.
Du bekommst also den Windowsanmeldebildschirm nicht mehr zu sehen. Statt dessen wird alles schwarz und du siehst den Mauszeiger in welcher Form? Ein Strich oder der übliche Mauszeiger? Wenn der Übliche  Mauszeiger, wie lange hast du zugewartet ob sich was tut?
Versuche aber aus dem Menü eine Systemreparatur. Hat oft schon geholfen.
Ansonsten mit der Install DVD oder einer Notfall CD nach dieser Anleitung eine Reparatur versuchen.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html


« PC Startet nicht mehr richtigNichts geht mehr außer BiOS Asus zenbook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...