Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 10 kann nicht installieren

Hallo,
ich möchte Win 10 auf Win 8.1 upgraden,klappt aber nicht und warum ist mir persönlich ein Rätsel.
Mein Betriebsystem Win 8.1 , registriert
Mainboard: Asus P8H67-M Pro
Prozessor:Intel Core i3-2120
SSD Samsung 840 Evo 250 GB (150 GB frei)
Graka: AMD Radeon HD 6670
Also Gerätetechnisch alles gut,beim Test ist auch bestätigt.
Ich habe direkt von Microsoft seite upgradet,lief fast 2 Stunden,dann fing an zu installieren,aber nach einige Zeit erschien plötzlich die Meldung:
   Windows 10 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden.
   x Windows kann mithilfe Setup nicht auf einem USB-                             Speicherstick installiert werden.       
Bei weitere Informationen keine Informationen.Ist das nicht Merkwürdig?Ich will doch nicht auf USB-Stick installieren,auf legal gekaufte Win 8.1 upgraden.
Kann mir jemand Helfen?Danke schonmal im Voraus



Antworten zu Win 10 kann nicht installieren:

Ich wette, bei der SSD ist der RPID Mode eingeschaltet. Wenn dem so ist, empfehle ich, diesen abzuschalten (mit dem Samsung Magician) und den Rechner neu zu starten. Danach sollte es auch mit dem Upgrade klappen.


« Unerwarteter Fehler mit FehlercodeMehrere Audioausgaben ansprechen und zuteilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...