Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke Leute, aber das Alles hat nicht funktioniert?
Die Frage ist, ob ich von Sony nicht ein anderer Treiber probieren soll? Wo finde ich sonst ein Treiber? Wird Win7 Neuinstallation nicht helfen? Allerdings habe ich keine CD sondern es war Alles bereits im Computer.
Würde mich sehr gern über jede schnelle Hilfe freuen.
Danke im voraus

PS
Im sicheren Modus funktioniert Alles

Treiber immer beim Hersteller der Hardware laden .
Ich muss da leider passen , Fachmann / Helfer vor Ort wäre besser .
T-A

OK Danke
ich habe auch mit Uniblues Driverscaner probiert. Auch ohne Erfolg.
Letzten Fragen

1. Wenn ich aber dieses Gerät deinstalliere, werde ich so da Problem nicht lösen?

2. Sind die Ricoh files nicht original?

Beste Grüße


« Wie kann ich den Explorer dazu bringen die 2. externe USB Festplatte aProbleme mit Grafiktreiber Nvidia GT 540M nach Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....