Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso ruckeln Youtubevideos ?

Nicht nur mit Chrome auch mit Firefox.
Ab 720p ruckeln sie, 1080p mit dem VLC Player jedoch geht ohne Probleme.
Was kann man da tun ?



Antworten zu Wieso ruckeln Youtubevideos ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox, versuch die Einstellung bei Erweitert / Allgemein Hardwarebeschleunigung umzuschalten, (also an wenn aus oder umgekehrt) dann noch mal testen.   

« Upgrade von Vista auf Windows 10Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...