Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ruckeln

was ist am meisten schuld beim ruckeln von 3D spielen Arbeitsspeicher oder die Grafikkarte ??? ???



Antworten zu ruckeln:

Das hängt auch von deinem Prozessor ab.
Außerdem kommt´s auch auf das Spiel an. Manche brauchen weniger Leistung, manche mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem noch Festplatte, Mainboard, Soundkarte und alles andere (bis auf das Diskettenlaufwerk vielleicht) was in deinem PC steckt.  ;)

Scherz, alle Komponenten müssen ausgeglichen gut sein. Ein System mit 1 Gig RAM und einer TNT1 bringts genau so wenig wie nen 3 Gig CPU mit 32 MB RAM oder eine TNT1 mit 300 MHz CPU und 64 MB RAM.


« Startproblem bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...