Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet immer wieder neu!

Hallo,
Sobald ich meinen Laptop starten will (was schon lange dauert) komme ich bis zu meinem startbildschirm. Ich habe nur ein benutzerkonto, deswegen geht das gleich zum StartBildschirm. Aber sobald ich alles sehe, geht es zur Anmeldung zurück! Der Laptop lädt dann wieder und geht wieder zum startbildschirm. Dies passiert immer wieder.. ich kann also garnix am Laptop machen da er direkt nach ein paar Sekunden wieder weg geht.. hab schon Akku raus probiert aber weiß einfach nicht weiter :(
Habt ihr ideen ??



Antworten zu Laptop startet immer wieder neu!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ach ja,ich hab windows 10 und einen Asus x53s


« zweite Festplatte zu ordnen Von Windows 10 auf Wimdows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...