Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ein großes Problem mit Abstürzen von Spielen.

Hey, ich habe ein Problem. Meine Spiele ob auf Steam oder irgendwo anders her stürzen immer ab.  :'(

System: GTX 660, ein I5-4590 3.30GHz, 1T HDD, 250 SSD (wo Windows 10 oben läuft), 8GB RAM

Was ich glaube: Ich glaube es hängt mit denn Nvidia Treiber zusammen weil in einer früheren Version von den Treiber von Windows nach den absturz angezeigt wurde das der Treiber wieder hergestellt wurde.

Ablauf: Ich spiele dann ist auf einmal standbild  [???] der ton läuft weiter ich kann mich auch noch weiter bewegen (hört man am Ton) und dann öffne ich meistens den Task Manager über STRG + ALT + ENTF und schließe das Spiel. Bei manchen Spielen kommt dann auch nach 3 Sekunden eine Fehlermeldung dass das spiel gecrashed ist. Bei Subnautica bekomme ich error texte in den Fileordner packe ein paar Bilder drunter.

Es haben mal alle Spiele mit der Selben Grafikeinstellung funktioniert.


Bitte um eure Hilfe, bin verzweifelt. [???]
MfG ;D

« Letzte Änderung: 10.10.16, 16:46:35 von Hannes2412 »


Antworten zu Habe ein großes Problem mit Abstürzen von Spielen.:

hatte ich auch diesen Monat,nach Analyse Konflikt Flash Player mit Nvidia Treiber Online Games,neuste Version Adobe Flash Player installieren,obs gleiche Problem handelt.


« Altes E-Mail Konto aktivieren.Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...