Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Recuva Daten nicht möglich abzuspielen

Hallo ich besitze einen Samsung Laptop mit Windows. Mir sind auf der Gopro Videos verloren gegangen die nirgendwo mehr aufzufinden sind. Recuva hat mir geholfen dabei dir "wieder zu bekommen". Jedenfalls sehe ich das anhand des Datums weil Recuva in dem Zeitraum alle Videos wieder gefunden hat. Ich schaffe es nur einfach nicht diese Abspielen zu können. Mit allen Abspielmöglichkeiten klappt es einfach nicht. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!  



Antworten zu Recuva Daten nicht möglich abzuspielen:

Sieh dir genauer an was Recuva gefunden hat und du (hoffentlich) in ein anderes Speichermedium als "wieder gefundene Daten" gespeichert hast.
Welche Gesamtgröße wird denn bei den gefundenen Daten jeweils gezeigt?
Womöglich hast du Recuva nicht im "Tiefenscan" angewandt und dir werden nur die Dateinamen angezeigt - die eigentlichen Daten zu den Videos wurden vielleicht gar nicht gefunden?


« Laptop startet nach Update nicht (erschwerte Bedingungen)Drop down und Reiter auswählen geht nicht mehr, scrollt usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...