Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dumm gelaufen!!!

Hi Leute,

mir ist eine DUMMCHEIT ...

und zwar habe ich eine Festplatte angeschlossen (ohne den Strom Stecker zu ziehen) es gab PAAR Blitzer und PC ging aus

Danach habe ich neu start gemacht und WIN XP installiert, beim starten des Systems kommt das Begrüßungs ... "Wilkommen ..." von XP und da bleibt er hängen

nach dem Desaster konnte ich von der anderen Festplatte Linux hochfahren ging ohne Probleme.

Ich habe mir ne andere Platte geholt und XP neu installiert.
Leider hängt sich das System bei dieser Begrüßung auf.

Hat jemand ne Idee???



Antworten zu Win XP: Dumm gelaufen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch die Windows-Installation mal nur mit einem RAM-Modul, wenn du zwei eingebaut hast.


« Win XP: windows update funktioniert nichtWin XP: Druckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...