Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Eingabebestätigung kommt von alleine ein m. davor, file not found

Guten Tag,
nachdem ich eine Seite in die Adresszeile (Firefox) eingegeben und bestätigt habe, kommt von alleine ein "m." davor. Anschließend erscheint "file not found".
Warum erscheint das "m." - auch wenn ich die Seite per Link aufrufen möchte?




Antworten zu Nach Eingabebestätigung kommt von alleine ein m. davor, file not found:

Nachdem du die URL in eine Adresszeile geschrieben hast - markiere und kopiere diese Adresse mal und füge sie in ein Notepad-Fenster ein (Notepad vorher schon öffnen).
Was ist darin zu sehen?


« Windows 7 Im Startmenue ist ZUBEHÖR wegkeine Cd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...