Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Passwort Funktioniert nicht mehr komme nicht mal mehr ins Bios

Habe im Bios mein Pc Passwort was man eingeben muss um überhaupt etwas tun zu können geändert und dies habe ich wie folgt gemacht 1. altes Passwort eingegeben 2. kein neues Passwort 3. Computer neu gestartet.Nun möchte er von mir ein Passwort haben und meins geht nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter :/



Antworten zu Pc Passwort Funktioniert nicht mehr komme nicht mal mehr ins Bios:

Bios-Knopfzelle mal für ca 5 Min. entnehmen .


« Manchmal schreib die Tastatur doppelt oder mehr.. machmal auch garnichWindows 10: Grafikkarte wird nicht mehr von den Spielen erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...