Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemabbild importieren

Hallo  ich möchte ein systemabbild importieren auf eine neue festplatte mit der windows cd doch ich weiß nicht welche datei ich anklicken muss

 



Antworten zu Systemabbild importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast also ein Systemabbild mit dem Windows eigenem Programm erstellt? Dann starte den PC mit der Notfallcd oder einer Installations CD/DVD und wähle die Reparatur Option.
Es wird dir ein Menü gezeigt in welchem auch "Wiederherstellen vom/ mit Systemimage vorhanden ist. Dieses anwählen und die Image Datei auf die Formatierte HDD wieder zurückspielen.
Wenn du es genauer haben willst, dann musst du auch mehr Angaben machen. Z.B. welches Betriebsystem? Welche Biosversion? Normal oder UEFI? Wie wurde das Image erstellt usw.


« Neues Laptop sehr langsame Internetverbindung .Net Framework lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...