Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Win 98

CD

????????
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Win 98

Hallo
meine Win 98 Second Edition CD ist im Eimer.
Habe orginalen Produkt Key.
Wo bekomme ich eine neue CD her?
Vielen Dank im Vorraus.
MfG
Hansthegreat



Antworten zu Win 98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du jemanden kennst der eine Win98SE CD hat kannst du die installieren und deinen Key benutzen ,
dann machst du ne Sicherheitskopie und hast somit wieder eine CD (ist legal)

Wenn du jemanden kennst der eine Win98SE CD hat kannst du die installieren und deinen Key benutzen ,
dann machst du ne Sicherheitskopie und hast somit wieder eine CD (ist legal)
Leider kenne ich keinen der noch 98 hat,sonst wäre das Problem ja längst gelößt.

wenn Du nichts findest - eBay:

Finden Sie - Win 98 SE, Betriebssysteme, PC-Systeme und Computer Internet bei eBay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich denke du kannst bei Microsoft Deutschland anrufen und bekommst eine neue CD.

Ach komm...

Microsoft anrufen?!?

Habe ich auch schon mal probiert, die hatten da noch weniger Ahnung von den Betriebssystemen als ich zu der Zeit.

Ich würde mich an Deiner stelle noch mal in Deinem Bekanntenkreis umhören

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tip von Rolwei beachten !
Es gibt unter Umständen Servicestellen von Microschrott in deiner Nähe. Von denen erhälst du bei Vorlage der Zertifikate kostenlos eine neue CD  8)


« Win XP: ProgrammlöschungWin XP: Runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...