Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerdefinierte Einstellungen bleiben nicht gespeichert (erweiterten Systemeinstellungen/visuelle

Und zwar nur im Benutzerkonto das ich aber ständig verwende: nach jedem Herunter- bzw. Hochfahren - sind meine benutzerdefinierten Einstellungen wieder weg.:(  ...Und so ziemlich alle visuellen Effekte usw. sind wieder angehakt!
Im Administratorkonto jedoch bleibt eine einmal getätigte Einstellung fortan gespeichert. (wenn ich, um Win 10 flotter zu halten im Benutzerkonto jedesmal das Admin-passwort eingeben muss um diese Einstellungen aufs neue zu tätigen nervt das aber gewaltig) Das muss doch auch in den Benutzerkonten als bleibende Einstellung möglich sein!?
(Windows 10 Pro)

würde mich Sehr über Antworten (und noch mehr nat. über ev. Lösungen - falls es sie gibt) freuen,
danke,
Kansuke

« Letzte Änderung: 02.08.18, 17:46:21 von kansuke »

« Fehler Nach Windows 10 Update Löschen einzelner Adressdaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...