Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 gmail accounts

Hallo, bei mir erscheinen ständig 2 Gmail accounts. Einen möchte ich entfernen. Aber wie geht das?



Antworten zu 2 gmail accounts:

Hast du zwei Accounts auf dem Mailserver von Google?
Das müßtest du wissen - weil dazu unterschiedliche Zugangsdaten existieren müssen.

oder

Hast du in deinem E-Mail-Programm auf dem PC dein gmail-Konto zeifach eingerichtet?
Wenn das so ist, mußt du in dem E-Mail-Programm einmal das Konto löschen.

Falls du Probleme dabei hast, rufe Hannibal624 an - der kennt doch deinen PC und die installierten Programme am Besten.


« Netzwerkproblem Fehlercode: 0x80070035wie komme ich wieder zu meinen win 10 Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...