Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp löschen ohne CD

Ich Habe leider keine Windows xp CD mehr. Ich möchte es aber löshen... ist esmöglich ?



Antworten zu Windows xp löschen ohne CD:

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-12-3211486.html

Damit sollte das gehen .
Oder in anderem PC ( ggf auch per Adapter ) formatieren .


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was soll denn anschließend drauf, bei der Installation eines neuen Betriebssystems wie Windows 10 oder Linux, kannst Du vorher alles löschen. Aber an die Datensicherung denken! Das z.B. mit dieser CD oder mit jeder anderen Linux-CD   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, mittels Gparted solte es gehen, als Linux könnte man antix verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher, aber antix wurde extra für alte rechner konstruiert, es gibt natürlich auch zusammenstellungen, welche auf einem P1 233 rennen.So alt wird die maschinewohl nicht sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Linux kann man mit alter hardware recht viel machen, jedoch muß dies der To entscheiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nanu, q1 führst du jetzt schon selbstgespräche oder wurden meine beiträge gelöscht?  :D
Dein Admin wollte zeigen, das er Dich Lieb hat. warum nur??

« Hyperlinks in Outlook 2010 funktionieren nicht mehrWindows Datensicherung auf neuen PC übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...