Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira antivir und windows 10 update

Zunächst vielen Dank an alle die sich zudem Problem : Avira Antivir stört Windows 10 Update (Version 1809 amd64 2019-03 (22)) schon geäußert haben.
Ich habe alle Tipps und Tricks ausprobiert und ca 20 Registry Einträge gefunden und gelöscht. Avira Registry Cleaner ist schon bei Version 1803 im vorigen Jahr gelaufen. Dieses Update steht auch in der History.
Total Commander hat den Chip-Installer für den Registry Cleaner gefunden. Ich kann ihn aber nicht löschen. Die Datei avipbb.sys finde ich auch nicht.  Wo kann ich noch suchen? 

Ja, Technische Daten :
Lenovo G500S Intel i5-3230M CPU 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windows 10 Home, Version 1803, vom 05.06.2018 Betriebssystembuild 17134.706


« Laptop startendual boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...