Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC OC Internet Langsam

Ich nenne einen 7900x mit einem Asus X299 Tuf mark 2 mein eigen. Seit knapp 1 Woche wenn ich meinen Pc Übertakte wird darauf hin mein Internet langsamer wenn ich das Bios Resete darauf hin hab ich wieder full Speed. Ich bin verwirrt kenne mich eigentlich sehr gut aus mti PC aber das stellt selbst mich vor ein ?



Antworten zu PC OC Internet Langsam:

Was tust Du. Du übertaktest deinen Rechner bis an die Grenzen, die CPU, die Grafik, Speicher, was so geht. Dann wird Internet langsamer. Aber wahrscheinlich nicht nur das. Er wird wohl heiß, inclusive der Chips, die eigentlich nicht übertaktet werden und zieht dann irgendwo die Handbremse. Dann resetest Du das Bios, dann ist also nichts mehr übertaktet und er läuft wieder. Dann wird wieder übertaktet und das gleiche Spielt geht von vorne wieder los. Ist das so etwa richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebe meinem Vorposter Recht
Frage: Hat es vor 2 Wochen funktioniert oder übertaktes erst seit Kurzem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interesaant wäre zu wissen wie du Ihn übertaktest und wie stark du ihn übertaktest.

Treten selbige Probleme auf wenn du die Taktung nur ein bisschen hoch stellst?

Und die Hauptfrage, ist es es überhaupt nötig zu übertakten bei dir?


« Meine ssd wird nicht angezeigtyahoo findet meine adresse und telefonnummer nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...