Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe die Datei instaliert also nach dem sich ein Fenster geöffnet hat. Habe ich den aagn zu gestimmt und habe das hertuntergeladen. Wenn ich aber so an sich java öffnen möchte. Plopt kurz ein Schwares Fenster auf wo nichts drin steht. Und schließt sich wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind aagn´s? Runterladen reicht nicht.
 

Zitat
jre-9_windows-x86_bin.exe oder
jre-10.0.2_windows-x64_bin.exe
So was hast Du runtergeladen. Das muß dann natürlich noch installiert werden. Also die runtergeladenen Datei starten und Das JDK installieren.
Hast Du das getan?
Java selber kann man nicht ohne was hinten dran starten, also nur mit irgendwelchen Parametern. Zum Beispiel so.
"java -jar preview_OptiFine_1.15.2_HD_U_G1_pre13.jar" im Kommanofenster.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Fenster sind aufgeploppt. Und ich würde sagen das es installiert ist.

« Letzte Änderung: 03.04.20, 23:12:59 von asmr_tom »

Schau in die Systemsteuerung / Programme usw & suche die Java-Console ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab die Java Console gefunden. Und nun?

Dann ist doch alles OK.
Damit kannst Du alles überprüfen...
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe davon absolut kein plan. Meine Downloads bzw mein bestimmter Download öffnet sich immer noch nicht.


« Laptop zeigt x=\windows\system32>Neuling brauch hilfe bei der Neuinstallation on win10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...