Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Webcamera wird nicht angezeigt

Beim Test erhalte ich diese Antwort.
Beim WEEs scheint, dass deine Webcam eine einfarbige Füllung zeigt. Dies kann auf eine Fehlfunktion oder eine Anwendung von Drittanbietern zurückzuführen sein, die den Videostream stumm schaltet.
Es scheint, dass Ihre Webkamera Video als statisches Bild streamt. Entweder hängt die Webcam oder als Videoquelle verwendet sie ein normales Bild.BCAM

Das ist für mich  schierig  zu verstehen. Was kann ich jetzt tun?



Antworten zu Meine Webcamera wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welches Betriebssystem benutzt Du ?
Welche Bezeichnung hat Deine Web-Camera ?

Hier auch mal schauen ( Windows 10 ):

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/tipps-tricks/windows-10-deine-webcam-funktioniert-nicht-diese-tipps-helfen/#/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das ist für mich  schierig  zu verstehen.
Na, rate mal, für wen noch?
Mal abgesehen vom Betriebssystem und vom Typ der Kamera wäre es auch interessant, ob es sich um ein Laptop oder einen PC handelt.
Wie, oder mit welchem Programm versuchst Du die Kamera zu aktivieren?
Woher hast Du diesen Text, den Du hier zitiert hast und welchen Du nicht verstehst?
Ist das aus der Bedienungsanleitung, oder woher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mal darüber nachdenken, ob es höflich ist, fremden Helfern solche Informationen hinzurotzen. Du möchtest hilfe, verschweigst aber Die herkunft der Fehlermeldung und das ganze drumherum.
Externe helfer sollen dann Huraa rufen, weil Du hilfe möchtest?

Würdest Du bei einem anderen Thema, wo Du Dich sehr gut auskennst, ebenfalls Huraa rufen bei vergleichbarer Informationslage?


« 2021/12 : Patchday-Sechs-Windows-Luecken-oeffentlich-bekannt-durch-eine-schluepft-EmotetBrennfehler beim Brennen von Musikdateien, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...