Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Starten

Hallo,
mich nervt seit ein paar Tagen beim PC-Start die Meldung: Es befindet sich kein Datenträger in \Device\Harddisk4\DR18.
Was muß ich tun, damit das aufhört?



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Starten:

komen sie ins windows überhaupt rein???????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal unter Start/Ausführen und
msconfig
eingeben. Reiter: Systemstart

Mal nachsehen ob ein Eintrag gefunden werden kann der diese Meldung verursacht. Diesen dann mal deaktivieren.


« Win XP: ordnerfreigabe ändernWin XP: WAS IST DER ABGESICHERTE MODUS?? UND WAS IST BOOTEN??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...