Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim starten

 ??? Hallo guten Tag,
mein Problem ist folgendes, wenn ich Windows xp Home Editiom
hochfahre erscheint die Fehlermeldung: fehlerhafte Boot.INI.., hab schon mit Systemwiederherstellung probiert, doch der Fehler wird wieder angezeigt.

Bin für jede Hilfe dankbar



Antworten zu Fehlermeldung beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du schon mal zusätzlich zum BS die Notfalldiskette mitbenutzt.
webse


« Start von Xp runtime errorW2K - 48-Bit LBA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...