Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook App zeigt PDF-Anhang mit Chrome-Icon

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, warum meine PDF-Anhänge in Outlook neuerdings grundsätzlich mit dem Chrome-Icon angezeigt werden? Doppelclick öffnet das Dokument aber mit dem Acrobat Reader. Ich habe auch mehrfach schon gesagt, dass der Acrobat-Reader das Standardprogramm sein soll...
Vielen Dank.



Antworten zu Outlook App zeigt PDF-Anhang mit Chrome-Icon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal für die Antwort. Das hatte ich auch schon gefunden, aber beim rechtsclick auf die PDF-Datei in Outlook konnte ich bis gerade nur "öffnen", nicht "öffnen mit". Habe jetzt in den Standard-Apps bestimmt, dass PDF´s mit dem Acrobat reader geöffnet werden sollen. Soweit so gut, aber das Chrome-Icon ist immer noch in Outlook zu sehen... :-(


« PC startet mit 'Post error occurs'Windows 10 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...