Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, also bei mir sind die Farben nun auch wieder die Alten. :) Ein sattes Blau für Wasser und die Straßen sind wieder schön gelb. [love]
Ich denke, dass Google da herumexperimentiert und das bei irgenwelchen Anwendern anzeigt. Aber wie diese Anwender oder PCs ausgesucht werden weiß ich nicht. Ist wohl so ähnlich wie bei Microsoft wenn da für Windows Updates kommen, die kommen auch in Wellen und manche PC sehen diese Updates zum Beispiel auf 23H2 einfach nicht, auch keine Fehlermeldung.
Bei Youtube experimentiert Google ja auch. Manche bekommen ne Warnung wenn sie Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)er einsetzen, andere nicht. Manche bekommen sogar schon bevor das eigentliche Video angezeigt wird, erstma 10 Werbeblöcke in die Fresse  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Jenny2 für Dein Feedback.
Beim meinem FF ist G Maps wieder (noch immer) OK, auch beim Edge.
Nur Chrome hat noch die blassen Farben??
Mal sehen wie es weitergeht.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit FF-120 von heute ist die "gelbe Autobahn" auch mit Tricks nicht mehr da.
Aber die Bildauflösung ist m.E. besser , stört mich z.Zt. nicht sehr ;-D

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist jetzt auch auf allen 3 Browsern (Edge,Google,FF)das neue
Design. Müssen wir wohl mit leben.  ;D

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Also ich finde, dass das nweu Farblayout sehr gelungen ist. Autobahnen und Straßen sind ja auch wirklich grau, also der Apshalt, das ist doch der Wirklichkeit viel näher als Straßen in gelber Farbe. Was soll denn gelbe Straßen sein?  [???]

Liebe Grüße
Uschi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
 Was soll denn gelbe Straßen sein?  [???]

Schau  die die Beispielbilder weiter vorn an  >:(

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau  die die Beispielbilder weiter vorn an  >:(

Fuzzy

Hallo, warum so böse?
Wie gelb dargestellt Straßen auf Karten aussehen kann ich mir schon vorstellen. Das meinte ich nicht. Ich finde wenn Straßen auf Karten grau dargestellt werden dann entspricht das eher der Wirklichkeit. Oder hast du schonmal gelben Asphalt gesehen? Flüsse und Seen werden doch auch in blau dargestellt und nicht in rot  [???]

LG
Uschi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist das neu Google Maps Design wohl für alle freigeschaltet und jeder bekommt (demnächst) die neuen Farben in den Google Karten zum Testen. Mehr zu dem Update:
https://www.golem.de/news/karten-und-navigation-nutzer-von-google-maps-bemaengeln-neue-kartendarstellung-2311-179685.html



Das sind die neuen Google Maps Farben in der iPhone App:


« Letzte Änderung: 26.11.23, 16:02:31 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Nico,

kann man also nur hoffen, dass das alte Design wieder hergestllt wird.

Z.B für Fahrradfahrer ist es jetzt viel schwieriger kleine Routen
zu finden, weil die sich sehr schlecht vom Untergrund abheben.

Hermann


« Systemfestplatte auf neunen PC übertragenSpooling speichert *.bmp in Programm Data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...