Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC aufgehängt beim Update. Kein Zugriff.

Hallo, bräuchte Eure Hilfe.
Der Laptop hängt beim Update (97%) laden. Habe gelesen, dass vermutlich der Update Assistent defekt ist. Ich kann aber keinen neuen herunterladen, da ich keinen Zugriff auf das System habe. Mehrmaliges Neustarten brachte keinen Erfolg. Betriebssystem ist vermutlich Wi 8.1.
Danke vorab.



Antworten zu PC aufgehängt beim Update. Kein Zugriff.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja ich weiß jetzt nicht was du da für ne Antwortest erwarest nach diesem Hilferuf, in dem keine wirklich verwertbarte Information enthalten ist. Keine Angaben zum System, nur irgendein Windows, von dem vermutet wird, dass es Windows 8 (!!) sei und dass du da überhaupt nichts machen kannst.

Ohne einem Helfer direkt bei dir kann das so nichts werden oder du versuchst selbst das Gerät neu zu installieren. Dafür musst du das Media Creation Tool runterladen, das dir einen Installationsstick für Windows erstellt. Davon dann booten und Windows 10 oder 11 (falls die Kiste damit komptatibel sein sollte) neu installieren.

LG molly


« Windows 11 (S) auf Medion AKOYA E14223 MD 64150 ID: 30037119 Komisches Symbol lässt sicht nicht entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...