Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine anmeldung möglich

hallo,

ich habe ein schweres problem:

habe xp und 98se
in xp hatte ich ein administrator und ein gastkonto aktiviert.
das gastkonto habe ich anscheinend aus versehen deaktiviert. (hört sich blöd an, ist aber so *g*)

ich surfe also blöderweise im netz mit dem admin-zugang ...
beim nächsten start stelle ich fest, dass ich mich mit meinem normalen passwort für den administrator-login nicht mehr anmelden kann!!!!!!!

was kann/soll ich tun?
MfG Jan



Antworten zu Win XP: keine anmeldung möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, verstehe nicht ganz. Wenn du das Gastkonto deaktivierst, hat das keine Auswirkungen auf dein Administratator Konto.
Als du XP installiert hast, musstest du ja ein Passwort angeben. Wenn du im abgesicherten Modus hochfährst solltest du dich mit diesem Passwort anmelden können.

hi,

mit dem gastkonto hat das ja prinziepiell nix zu tun, nur hat anscheinend irgendein wurm mein administrator passwort geändert ?!?
und da ich kein gastkonto habe kan ich mich nicht einloggen ...


« Windows ME/ XPWin2000: msn profilbild vergrößern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...