Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Festplatte

Hi ;D
Ich habe letzte Woche eine neue Samsung SP1604N Festplatte geschenkt bekommen.die ich natürlich gleich eingebaut habe ;D
Nur das Problem ist das ich statt 160Gb nur 32GB  rausbekomme :(
An was kann das liegen ???  Danke schon im voraus

Erwin



Antworten zu Win95: Festplatte:

Hi ;D
Ich habe letzte Woche eine neue Samsung SP1604N Festplatte geschenkt bekommen.die ich natürlich gleich eingebaut habe ;D
Nur das Problem ist das ich statt 160Gb nur 32GB  rausbekomme :(
An was kann das liegen ???  Danke schon im voraus

Erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das dürfte wohl an Win95 liegen.
Das kann nicht mehr adressieren und ich glaube nicht, dass es da einen Patch gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Betreff wurde im 2. Thread auf XP geändert.

Vermute mal du hast XP.
Wie wird die Platte im BIOS erkannt. Volle Größe ?

Wenn du dann in Windows die Platte mit FAT32 bearbeitest kommen maximal per Partition 32 GB heraus. Versuch es mal mit NTFS.

hi ;D
Danke nochmals funkt jetzt alles und sorry war xp und nich 95 ::)!!Trotzdem danke

maKa


« Win XP: keine Funktion meiner Funktastatur mit Mouse bei Anschluß der externen FWin XP: PC fährt lange runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...