Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ständige Fehlermeldungen

Hallo Ihr  ;D

ich habe letztens mein desktop theme verändert und vorher einige runtergeladen um sie auszuprobieren. danach hab ich ein oder zwei wieder gelöscht. seite dem bekomme ich ständig irgendwelche fehler meldung von allen möglichen programmen, und ob ich einen problembericht senden möchte.
kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann???

danke die brimsi ;O)



Antworten zu Win XP: Ständige Fehlermeldungen:

WIEDERHERSTELLUNGSPUNKT (TAG) vor dem Fehler benutzen für Systemwiederherstellung

Hi
Die Themes haste wahrscheinlich von www.themexp.org ???
du solltest alles mal durchführen:
Anti Virus
Rigistry first agant
Ad Aware
einfach mal durchcecken ;)


« Win2000: DVD Laufwerk wird nicht erkanntWin XP: Raid Partition tauschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...