Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook einrichten

hi!
ich richte mir gerade das erste mal outlook unter "uta" ein,ich hab keine ahnung was ich unter "posteingangserver" und unter "postausgangserver" eingeben soll.
danke inm voraus
bimbuzzi



Antworten zu Win XP: outlook einrichten:

Providerangaben aud er Anmelde-Bestätigung nehmen !!!
Sonst gib mal an , bei wem die mail laufen soll !

unter "uta"
in meinem formular steht leider nur:

ihr benutzername
ihr kennwort
ihre uta email nr.
ihre einwahlnr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wer ist "uta"  ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein österreichischer provider
eh egal, werd den kundendienst anrufen und ausbluten.
danke trotzdem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.utanet.at/ sieht aber nach reiner Webmail aus. Also nur über Internet abrufbar.

« Win XP: hp 1200 all-in-one löschenWin ME: programme beim minimieren "verstecken" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...