Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Dos-Modus

Hallo, mein Pc startet nur noch im Dos-Modus.
Bringt mir keinen normalen Start von windows. Was bedeutert Expanded Memory support???
Kann jemand helfen? Danke



Antworten zu Win98: Dos-Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du im dos-Modus "win" eingibst? Dann startet normal auch Windows (passiert sonst automatisch)

Hallo, auch ich komme mit Win 98 nicht mehr aus dem DOS-Modus heraus. Win oder exit eingeben nützt nicht. Wenn ich die Abbfrage "Möchten Sie den DOS-Modus verlassen" mit Ja beantworte, bootet der PC und ist wieder im DOS-Modus. Die Festplatte wurde mit format C: formatiert. Trotzdem meldet dir immer noch Programme.
Gruß und vielen Dank für eine Antwort.
Walterwilhelm


« Win XP: Stehe vor Anmeldung und komme nicht rein!!!Defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...