Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien verschlüsseln

Wie kann man Dateien mit einem Passwort belegen, so
dass nur derjenige der das Passwort kennt sie öffnen kann?
( Bei XP und/oder 98 )



Antworten zu Dateien verschlüsseln:

also ivh schätze du musst dir dazu ein programm besorgen was kann ich dir aba nich sagen...
ich hab des früher immer mit WinZip und WinRar gemacht da kannst du die Dateien gleichzeitig noch komprimieren....

Hi
du musst dir einfach EasyCrypto von
http://downloads.vnunet.de/download/sicherheit/easycrypto+deluxe/_2064.html
downloaden und schon kannst du deine Datein verschlüsseln. Verschlüssel aber nie ganze Laufwerke oder so!
mfg.

                                 windowsforever ;)

Danke aber wenn ich auf die Site geh blockt der bei mir aus Sicherheitsgründen des Download

Danke


« Win98: Bild friert einWin XP: Neukauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...