Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: rpv öffnen

Hi!
Ich finde grade unkoschere Dateien, die mein Ex (die Sau!) auf meinem Computer hinterlassen hat. Bevor ich alle Dateien mit Frauennamen lösche, will ich sie natürlich nochmal anschauen. Aber wie betrachtet man rpv Dateien?

Danke, The Conqueress



Antworten zu Win2000: rpv öffnen:

Was ist wennste nen doppelklick drauf machst, also öffnen?

Oder öffne sie mal mit dem Editor..

Gruß

Dann geht ein Programm auf, das YAP heißt (wo dat herkommt... ich hab keene Ahnung) und sagt: this is not a DVI file.
Der Editor zeigt nur komische Zeichen, aber dann: Annabelle the Sheep von Greg Conklin . Neben all den ---os also finally doch noch was Harmloses. Er hatte nichts mit Annabelle!

Ich danke Dir sehr! Kann jetzt wenigstens ein bißchen besser schlafen.

The Conqueress


« Win XP: Monitor.exe kann nicht gefunden werden...bla blaWin98: DFÜ einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Computer
Siehe PC....