Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nach xp reparatur soll ich mich mit usernick anmelden,hatte keinen festg

hallo zusammen,ich hab hier ein riesen problem.ich hatte die meldung das die system32\config\system kapuut sei,hab das dann über die wiederherstellungskonsole sogemacht wie ich im netz gelesen hab(mit copy und delate und so)als ich dann den pc wieder hoch hab fahren lassen bekam ich die meldung das lsass.exe. en fehler hätte,dieses hab ich dann auch repariert und als dat dingen dann wieder hochfuhr will er das ich auf meinen usernick klicke...ich hatte vorher garkeinen anmelde namen angelegt....was is da jetzt los????wäre nett wenn mir wer helfen könnte



mfg


« Win XP: zu lange Startdauer Win XP: 64 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!