Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD Start funktioiniert nicht mehr!! HILFÄ!!

Wie meinem Betreff unschwer zu entnehmen ist, weigert sich mein PC CDs zu öffnen. Bei manchen CDs steht dann dort dass der Installer einen Fehler festgestellt hat und daher beendet werden muss. Bei anderen CDs kommt erst gar keine Meldung, sie startet einfach nicht.



Antworten zu Win XP: CD Start funktioiniert nicht mehr!! HILFÄ!!:

Bittebittebitte helft mir, ich kann von cd s nichts mehr installieren. ich hab schon defragmentiert, virus scan gemacht, neustart, cd s gewechselt, alles hat nichts genützt bitte helft mir!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, irgendwas ist da faul im System.
War das schon immer so?
Schon eine Systemwiederherstellung versucht?

Also mir isses heute erst aufgefallen, ich kann also nicht genau sagen wie lange es schon so ist. Ich mach mal eben diw systemwiederherstellung.

Dummerweise hab ich die Systemwiederherstellung ausgestellt wegen der schnelligkeit. aaaah

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann mehrere Gründe haben!

Der Laserkopf deines CD Laufwerks könnte beschmutzt sein.

Möglicherweise kann natürlich ein Systemkonflikt vorliegen was ich aber eher nicht glaube.

Wenn du sonst auf Festplatte alles öffnen kannst ohne, daß dein System muckt, dann wird es mit Sicherheit am Laserkopf deines CD Laufwerks liegen.

Gruß Bluesy

Nein an der Linse kanns nicht liegen, die cd s werden ja gelesen, aber ich kann auf den autostart nicht zugreifen.

hallo habe einen problem mit meinem pc den alten der startet beim hochfahren wieder automatisch neu und bootet noch nicht mal von cd!!!? hab keine lösung gefunden

betribssystem win xp
e mail [email protected]
 würde mich über eine antwort freuen

thz


« Win XP: Verbindung zu langsamWin XP: XP-kritischer Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...