Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet explorer

hi.
mein riesenproblem:
manche sites lassen sich nicht mehr öffnen. bildschirm weisser als weiss: zb.netbanking,hotmail,...
auch auf download.com lassen sich links nicht mehr öffnen.
habe browsereinstellungen mit einem 2.computer verglichen (der funktioniert), alles "richtig" eingestellt.
kann das was mit der deinstallation eines beschädigten NortonAV zu tun haben?



Antworten zu Win XP: internet explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, auch schon eine Systenwiederherstellung gemacht?

hab ich schon probiert. wenn ich auf wiederherstellung gehe, erscheint einzig und allein ein weisses fenster. no chance!

Hallo traumichnix,

trau dich was und schicke die Browserantiquität IE endgültig in Rente. Installiere Dir den modernen Firefoxbrowser und Du surfst 'ne Ecke stressfreier, vor allem wenn Du Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) im Bowser
( Erweiterungen ) installierst. Lavasofts Adaware und Co. weden in dem Fall nahezu arbeitslos, der Müll kommt erst gar nicht auf deinen Rechner.

Den Feuerfuchs bekommst Du hier:

http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox


Have a lot of fun

lieber freund,
was hilft mir Firefox und co, wenn ich nicht einmal die systemwiederherstellung machen kann! mediaplayer geht wegen "internem anwendungsfehler" ja auch nicht.
und mit linux am anderen pc bin ich sowieso überfordert! lg

Lieber traumichnix,

kann ja nicht ahnen das Du noch andere Systemprobleme hast. Trotzdem solltest Du den Rat der Fachwelt befolgen und auch Vieler hier statt IE den Firefox benutzen.

Have a lot of fun


PS.: Wenn du Probleme mit Linux hast helfe ich Dir gern im Linuxforum weiter!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Versuch ist es wert:

Lösche alle Cookies unter System/Internetoptionen

und versuche es dann nochmal erneut.

Obwohl ich ja mehr befürchte was du da schreibst, aber dazu müßte ich wissen welche Fehler / Konflikte du noch hast.

P.S. Firefox benutze ich auch. Ist wirklich um einiges besser als der IE <-- auch wenn dein System wieder funktionieren sollte.

Gruß Bluesy


« Win XP: c:formatieren und neu xp neu aufspielenWin98: Probleme Bildschirmanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...