Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unknown software exception

 ???Wenn ich versuche mit Nero eine VCD zu brennen, kommt folgende Fehlermeldung Die Ausnahme "unknown software exception"(0xc000008e) ist an der Stelle 0x0047a1cd aufgetreten.
Klicken Sie auf OK, um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf abbrechen um das Programm zu debuggen.
Auch bei CDRWIN kommt diese Meldung und bei Incredimail, wenn ich auf "Erwitert klicke auch, nur die Zahlen sind da anders(0xc00008e an Stelle 0x67ce3a76aufgetreten.)Ich habe die Partition auf der XP ist schon neu formatiert und XP nei installiert, Nero und alle andren Programme auch, der Fehler ist geblieben.
Was kann ich machen, damit mein PC wieder einwandfrei läuft?
Danke in Voraus
 :-*



Antworten zu Win XP: unknown software exception:


« Win XP: neue installationWin XP: Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VCD
Siehe VideoCD...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...