Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Installationsfehler shell32

Hi Ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich versucht win xp Prof. neu zu installieren. nach der "eldung setup wird ausgeführt" und nachdem ich angegeben habe in welche partitiopn ich Win Xp legen möchte startet das setup auch bricht aber nach 2 prozent mit der fehlermeldung ab: " Fehler beim Laden von Shell32".

Vielleicht weiß einer von euch was ich jetzt machen kann.

Ich benutzt übrigens Win XP Prof. ohne service pack

danke im voraus.



Antworten zu Win XP: Win XP Installationsfehler shell32:

hi
ja genau das prob. hatte ich auch. :'( glaub es liegt an der hdd oder am cd/dvd-laufwerk. :o vielleicht hat dir ein kumpel ein ersatzteil zum probieren?!?

hoffe es hilft
gruss
wilhelmtell


« Win2000 DC blockiert Internet?Internet Explorer Defekt Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!