Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bios umstellung

ich hab im bios auf cd umgestellt und hab eine win XPreparatur gemacht muss ich jetzt wieder was umstellen??



Antworten zu Win XP: bios umstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Solltest dann einfach wieder rückgängig machen, sonst versucht der PC dann immer erst von einer CD zu booten, falls eine im Laufwerk ist.Einige Bios"e" verweigern dann ganz den Start.

Würde ich auch vorschlagen, sonst sucht er immer beim starten dein CD-laufwerk ab bevor er auf die HD zugreift.


« Win XP: jetzt geht nix mehrWin XP: Kontektmenü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...