Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: ADSL Offline

Ich habe eine Win 98 PC bei dem ich das Internet installieren will.
ADSL läuft alles aber der Internet Explorer will nicht aufs Netz. Habe die Verbindung auf Locales Netzwerk gestellt aber es geht noch immer nicht. Unter XP läuft alles Prima.
Er meldet immer Verbinden oder Offline. Dabei habe ich unter Verbindung das LAN gewählt(Immer)
Kann mir einer eine kleine Anleitung geben, wie ich das sauber unter Win 98 installieren kann?
Herzlichen Dank
Ruedi



Antworten zu Win98: ADSL Offline:

Hallo,
hast Du schoin hilfe gefunden?
Ich habe das selbe Problem.
Habe den benötigten Win98 Fix gemacht und dann ein Tool namens cFos installiert, da das Einwahlprogramm vom Provider immer noch nicht funktioniert hat. Das Programm wählt sich ein und es schein auch im Internet zu sein, aber leider will der IE und der Firefox nicht dies Verbundung benutzen. Woran kann das liegen?


« SoundproblemeStartbalken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...