Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Druckerinstallation

Ich habe einen PC mit Windows98. Ich möchte einen Drucker installieren. Nach Auswahl des Druckers in der Systemsteuerung, kommt die Meldung: Legen Sie die CD: Windows98 ein. Die habe ich nicht. Wo bekomme ich diese CD, bzw. kann ich diese CD im Internet runterladen?



Antworten zu Win98: Druckerinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die wirste wohl kaufen müssen,aber hat der drucker keine install-cd o. disketten ???

- da nehme ich mal an, Du hast den PC mit Win98 vorinstalliert gekauft und keine CD dazu bekommen? Wie dem auch sei - das gehört normalerweise dazu.
Aber es tut sich eine Frage auf: Wieso willst Du in der Systemsteuerung den Drucker aufrufen? Von dort her wirst Du einen (neueren) Drucker kaum installieren können. Zu dem zu installierenden Drucker sollte allerdings eine Installations- CD dazu gehören, oder? Erzähle mal ein bischen mehr, dann kann man versuchen, auch konkreter zu helfen.
Jürgen


« Win XP: Windows AbmeldungWin XP: Partition ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...