Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Druckerinstallation / Setup bleibt hängen

Guten Tag,
ich habe mir einen Lexmark aus der 1100er Reihe gekauft.
Nun bleibt bei der Installation jedesmal das Setup hängen (reagiert nicht), wenn die Installation beginnt und das Dialogfeld "Setup aktualisiert ihr System" erscheint.
Informationen: Ich habe einen IntelPentium 2 Processor mit 400MHz und 128 MB RAM Speicher.

Ich ersuche dringend Hilfe. Danke schön.



Antworten zu Win98: Druckerinstallation / Setup bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur so eine Vermutung: Ist der Treiber auch wirklich für WIn98 geeignet oder evtl. ein falscher für XP.


« Win XP: Ordner öffnenWin ME: Registrierungsprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...