Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rundll

Guten Tag,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das Inet durchforstet, dennoch keine Lösung gefunden.
Beim klicken (im Arbeitsplatz) auf die Festplatte oder die CD Laufwerke öffnet sich das Suchen-Fenster und nicht wie erwartet der Inhalt der Festplatte. Welchen Befehl muss ich unter Ordneroptionen=>Dateitypen=>Datenträger als open-Befehl eingeben, damit sich wieder wie gewohnt der Inhalt der Festplatte darbietet ?
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Win XP: Rundll:

Hättest mal das Forum durchforsten sollen ...  :D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-54757-0.html#249927

123

Vielen Dank, habe wohl die falschen Suchbegriffe verwendet.
Das Problem ist auf jeden Fall erfolgreich gelöst.
Vielen Dank nochmal

Gruß
rootx


« Win XP: Ruhezustand und StandbyWin ME: Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...