Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: C:/ Windows/Explorer ...buffer overrun detected

Hallo!

Diese Textmeldung erhalte ich und kann weder Arbeitsplatz noch Systemsteuerrung oder Eigene Dateien öffnen!
Was nun? Hilfe bitte! ???



Antworten zu Win XP: C:/ Windows/Explorer ...buffer overrun detected:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal gegoogelt mit folgenden Suchbegriffen:
Explorer buffer overrun detected xp
Dabei hat sich gezeigt, dass dieser Fehler unter den verschiedensten Umständen auftritt. Wichtig zu wissen wären folgende Infos: Explorer-Version, SP-Update-Stand.
Bitte um entsprechende Infos. Alternativ kannst du auch mit den o.g. Suchbegriffen selbst weitersuchen.


« Win XP: plötzliches runterfahrenWin XP: Ordner " Eigene Bilder" speichert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...