Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

also es hängt am primären..also da is sie jetzt dran. mein bios is auf deutsch aber ich find da nix zur auto.......ich find da nur bei MAIN....Typ...Auto...sonst is nirgends was mit auto

dann stell alle 4 auf auto und den Modus ebenfalls und

nun zum 3.(dritten) Mal von mir und einmal von @AachimL häng die verdammte Platte mal an den sekundären(zweiten) IDE-Controller

bevor die nicht richtig erkannt wird brauchste auch nicht weitermachen

Wie ist die GENAUE Bezeichnung der Platte
« Letzte Änderung: 22.04.05, 19:46:42 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es steht alles auf auto. und bei meiner hdd kann ich nur sekundär anklemmen. so wie ich das sehe. ich hab da net den breiten anschluß dran sondern 2 kleine.

Hallo,

Wie ist die genaue Bezeichnung?

Ist das eine SATA Platte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Serial ATA Hard Drive

Western digital

wd1600

MDL wd1600jd

reicht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da steht noch sata power drauf.

Hallo,

unterstützt dein Board denn SATA-Platten?
wenn du die nur am sekundären IDE-Controller
wird es schwer werden dort zu installieren wird die denn nun im BIOS erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mein board unterstützt sata platten. nein es wird garnichts erkannt. verzweifen hier bald.

Hallo,

dan schau mal in die Doku und überprüf mal die Jumper
Kabel werden alle dran sein? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar sind die kabeöl dran ;D und jumper...naja...ich werd mal die platte von meinem bruder einbauen...bin mal gespannt ob er die findet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leute ich komm da nicht mehr mit. hab jetzt die platte von meinem bruder drin. die erkennt er aber meine nicht. und der rechner von meinem bruder erkennt seine und meine. irgendwas stimmt da doch net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werd die platten jetzt tauschen :-)...er hat ja genau die gleiche......dann mal an alle ein dickes dankeschön auch wenns net geklappt hat aber danke für eure Mühe  ;)

Hallo,

sind das die gleichen Platten?
Hast du im BIOS schon rumgestellt?
setzt das mal auf " default " Werte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es sind genau die gleichen platten. hab jetzt nix umgestellt da ich den rechner jetzt abgeschaltet hab. werd morgen alles einbauen. und hoffen das dann alles klappt.....wenn  nicht klappt sehn wir uns morgen wieder :-)....also danke an alle für die bemühungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt gehts wieder nicht. wenn mein bruder in seinem rechner seine platte drin hat und ich meine in seinen dazu machen findet er beide. aber wenn ich meine in seinen rein mache und seine raus mache kommen die meldungen no keyboard detected und später halt ntdlr fehlt oder so ähnlich.

ich hatte nun nicht wirklich lust alles durchzulesen, aber hier mal das naheligenste:

xp verkraftet den hardwartausch nicht.

dein xp ist ist auf deinem[/] pc mit deiner hardware installiert worden. wenn du die platte mit deinem so konfiguriertem xp einfach in eine völlig neue hardwareumgebung packst, ist es klar, dass das nicht geht.


« Win98: Win98: EPSON LQ-680 NadeldruckerNetzwerkumgebung Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...