Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programmstart

Meine Programme starte ich über die Funktionstasten. Neuerdings verschwinden sie zu über 90% sofort in die Taskleiste. Wenn sie mal auf dem Monitor sind, sind sie deaktiviert. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?
Peter T.



Antworten zu Win XP: Programmstart:

Meine Programme starte ich über die Funktionstasten.

Von der Tastatur??
Wenn ja, dann mal "reseten"

oder selbst den Befehl angelegt, falls ja, dann ev. eine Doppelbelegung, dann gibt es Probs

« Win XP: Blauer Hintergrund bei Windowsstart verändern?Win XP: Startet Scanner-Setup von fehlendem Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...