Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Speichern

Hallo,
ich brauche eurem guten ratschläge,denn ich möchte all meine spiele sichern,wie geht es am besten.Denn bei Backup von Windows geht es nicht.

Danke
Diddiem



Antworten zu Win XP: Speichern:

Wenn du die gesamte Installation sichern willst, musst du ein Image der entsprechenden Partition erstellen. Dazu benötigst du ein Programm wie "DriveImage" oder "Norton Ghost".
Wenn du nur deine Spielstände sichern willst, dann musst du die entsprechenden Dateien aus dem Spiele- oder deinem persönlichen Ordner sichern. Meist haben die Bezeichnungen wie "Save" o.ä.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten brennst du alles, was du sichern willst, auf CD/DVD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo cottonwood,
nach dem abbrennen gehen ja auch keine spiele mehr.

So ist das. Nach dem Abbrennen von etwas ist es in der Regel Asche und nicht mehr zu gebrauchen.  ;)
Also was genau willst du machen? Ist ja eigentlich schon erklärt, aber vielleicht hast du es nicht verstanden ...  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 123,
danke dir,ich habe alles verstanden.


« Win XP: fehler bei laden des betriebssystemWin2000: Win2000- DOS/Rechner fährt immer wieder neu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...